TLABWEAREDIMATA

Wir sind DIMATA – sechs Buchstaben – ein Name! Wir sind eine innovative Digital-Agentur! Wir denken breiter und handeln zielorientierter! Uns geht es immer schon darum, neue Maßstäbe zu setzen und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schneller schlägt, entwickeln auch wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte. Dazu brauchen wir Menschen mit Einfällen, Mut und Tempo.


Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewerbe Dich bis zum 31.12.2019 mit Deinem Lebenslauf und Deinen Antworten auf folgende drei Fragen:
1. Warum interessierst Du Dich für DIMATA?
2. Was erwartest Du von deinem zukünftigen Ausbildungsunternehmen und warum
 bist gerade Du die/der Richtige für uns?
3. Was sollten wir sonst noch über Dich wissen?


Und nun? Haben wir Dich jetzt überzeugt? Prächtig! Dann schicke uns Deine Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an karriere@dimata.de.