Lotse im Datenschutz

3 Monaten ago  •  By  •  0 Comments

 

Im Rahmen der monatlichen Treffen der Unternehmerwelle e.V. referierte Thomas Lepping, Geschäftsführer der Digitalagentur DIMATA aus Borken zum Thema „120 Tage EU-DSGVO – Mythen, Panik und worauf es wirklich ankommt!“

In seinem kurzweiligen Vortrag ging Lepping auf die Grundlagen und Besonderheiten der gesetzlichen Neuerungen zum Datenschutz ein. Im Anschluss wurde ausgiebig und mit hohem Engagement mit den Gästen der Veranstaltung diskutiert.

„Dieser Kurzvortrag und der anschließende Austausch haben wieder einmal gezeigt, wie wichtig Informationen und Hinweise sind, um erste fachliche Orientierungen auf dem langen Datenschutz-Weg für Unternehmen und Vereine zu ermöglichen“, so Thomas Lepping im Nachgang der Veranstaltung.

Submit a Comment

Erfahrungen & Bewertungen zu DIMATA OHG