Sag "Hallo" zu DIMATA!

Jobs & Karriere

Hast Du Bock auf spannende und aufregende Projekte? Sehr cool! Wir nämlich auch! Wir sind DIMATA – sechs Buchstaben – ein Name! Wir sind eine innovative Digital-Agentur! Wir denken breiter und handeln zielorientierter. Uns geht es immer schon darum, neue Maßstäbe zu setzen und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schneller schlägt, entwickeln auch wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte. Dazu brauchen wir Menschen mit Einfällen, Mut und Tempo.

Wir brauchen Team-Player.

Egal, wo Du herkommst, egal, wer Du bist. Wir sind keine Arbeitskollegen - wir sind eine Familie.

Sei Du selbst.

Bei DIMATA steht der Mensch im Mittelpunkt. Jeder Einzelne ist essenzieller Bestandteil. Das macht uns einzigartig.

Für andere Benefits:Bei DIMATA Standard.

Flexible Arbeitszeiten

Wir nehmen Rücksicht auf deine Zeitplanung und ermöglichen flexibles Arbeiten.

 

 

Top Device

Alte Hardware? Wir sind eine Digital-Agentur. Bei uns lernst du die neusten Technologien kennen!

Firmenevents

Grillen, Sommerfest und Themenevents sorgen für eine freundschaftliche Atmosphäre.

Frisches Obst

Apfel haben wir nicht nur als Hardware. Bei uns gibt es frisches Obst für den kleinen Hunger.

Praktikant (m/w/d)

Wir suchen Praktikanten (m/w/d), die im Rahmen eines Praxissemesters bei uns arbeiten.

Du beschäftigst Dich von ganzem Herzen und mit Leidenschaft schon jetzt mit HTML, CSS, PHP, Linux und Co.? Dann sage „Hallo“ zu DIMATA! Denn bei uns hast Du die einmalige Chance, Deine Ideen und Kenntnisse von Beginn an einzusetzen und auszubauen.

webentwickler
webdesign borken

Webentwickler (m/w/d)

Wir suchen Webentwickler. Egal ob Junior oder Senior. In unserem Team unterstützt du den Entwicklungsprozess von der konzeptionellen Idee bis zur technischen Umsetzung.

Wenn Du dich in diesem Bereich wiederfindest und Lust hast die Themen mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

IHK

Und nun? Haben wir Dich jetzt überzeugt? Cool! Dann schicke uns Deine Bewerbung. DIMATA ist ein klimaneutrales Unternehmen. Bitte sende Deine Bewerbung ausschließlich digital.

DIMATA Solutions GmbH
z.Hd. Adrian Berisha
Raiffeisenstrasse 9
46325 Borken