Auf großes Interesse stieß die Einladung zum mittlerweile 3. Treffen der Interessengruppe „Online Marketing“ des Unternehmerverbandes AIW. Auch DIMATA-Geschäftsführer Adrian Berisha nahm an dieser Veranstaltung im Borkener Rathaus teil. Nach dem Vortrag von Markus Lask, Leiter der Stabsstelle Kommunikation bei der Stadt Borken, der über die breit aufgestellte Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Borken sprach, ging es in der verbleibenden Zeit in 3 Arbeitsgruppen vor allem um die verschiedenen Auswertungsoptionen im Social Media-Bereich. Adrian Berisha beteiligte sich an der spannenden Diskussion und hält fest: „Social Media ist und bleibt professionelles Marketing, das über die jeweiligen Inhalte gesteuert wird. Es ist mittlerweile die beste aktiv zu steuernde Methode, um ein Unternehmen bekannt zu machen. Seien Sie da, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält.“ – auf geht’s!

 

Fotos: Andreas Brill / AIW.de