DIMATA unterstützt die Gastronomie – in doppelter Hinsicht!

1 Monat her  •  By  •  0 Comments

Trotz der CORONA-Beschränkungen haben viele Gastronomiebetriebe in den vergangenen Wochen wieder Fahrt aufnehmen können. Gründe hierfür waren u.a. die Möglichkeit der Nutzung der eigenen Außenflächen und natürlich das warme Wetter.

Doch auch in der dunklen Jahreszeit gelten umfangreiche Hygiene- und Sicherheitsvorschriften, die aktuell noch verschärft werden. DIMATA bietet den Gastronomen nun eine Hilfestellung an, die sich mindestens doppelt rentiert:

1. Durch die Einrichtung eines individuellen QR-Codes können Ihre Gäste mittels Handy oder Tablet bequem ihre Kontaktdaten übermitteln. Die lästige und unhandliche Zettelwirtschaft am Tisch entfällt. Die Anforderungen an die Inhalte der Datenschutzgesetze werden selbstverständlich beachtet und eingehalten.

2. Zudem werden den Gästen per QR-Code die aktuellen Speise- und Getränkekarten auf die elektronischen Geräte gespielt. Die Desinfektion der Karten, die im Schnitt von mindestens 10 Personen pro Tag benutzt werden, entfällt.

DIMATA hat verstanden!
Sprechen Sie uns unverbindlich an!
Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot – fair und transparent!

Kontakt und Information:
gastrohilfe@dimata.de oder 02861 / 825 29 30