Weihnachtsgrüße 2020

4 Monaten her  •  By  •  0 Comments

Liebe DIMATA-Kunden,
liebe DIMATA-Freunde,

wir leben in ganz besonderen Zeiten! Die vergangenen Monate haben uns allen gezeigt, wie ein kleines Virus die Welt verändert. Viele persönliche Schicksale gehen einher mit immensen Veränderungen auch in Unternehmen.

In dieser ganz besonderen Zeit hat sich gezeigt, was vertrauensvolle Partnerschaften und stabile Kundenbeziehungen ausmachen, die auch durch ein kleines Virus nicht zu erschüttern sind. Wir freuen uns über innovative und zukunftsweisende Projekte, die wir bereits umgesetzt haben und die ab Anfang Januar 2021 in der Digital-Pipeline auf uns warten.

Herzlichen Dank sagen wir für das entgegengebrachte Vertrauen, für die vielen erfrischenden und fruchtbaren Austausche sowie für die Vielzahl der umgesetzten Digital-Herz-Projekte.

Wir wünschen ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest in ganz besonderen Zeiten und für das kommende Jahr alles Gute, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Mit großer Zuversicht und hohem Engagement werden wir in das Neue Jahr 2021 starten! Wir freuen uns auf herausfordernde und spannende Zeiten!

Mit digitalen Grüßen

Thomas Lepping              Adrian Berisha